Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.09.01 -- Rosalia

RE: Wie man ein Frauchen in den Wahnsinn treibt....Sandra.

hallo sandra,
also wir waren heute in unserem garten(gartenkolonie).
mein mann hat rasen gemäht die kinder haben äpfel und pflaumen aufgesammelt ich war in meinem gemüsegarten und spikey ist da so rum mit marcella.
erst im sandkasten dann hinter meinem mann her ach und und und doch aufeinmal war die gartentür offen kinder alle weg und spikey nicht mehr zu sehen.
ok , ich habe tief luft geholt und an dich gedacht und mich entschlossen nicht zu duschen,es war und ist viel zu kalt!!
ich habe spikey gerufen und mein herz blieb stehen meine ohren waren so groß wie satelitenschüsseln das ich auch ja alles hören konnte.
was ich hörte waren meine kinder ,der erste stein fiel mir vom herzen und dann kam, mit einem affenzahn, spikey angewetzt das er mich fast umgehauen hätte(ich hockte um ihn zu belohnen-leckerchen).
ich war und bin echt froh das er so gut hört,und ich glaube das er mir das mit der doofen hundeschule am sa verziehen hat!
alles liebe sendet dir LIA
p.s. ich habe mich schon sooo an ihn gewöhnt und ich möchte ihn nicht mehr missen,er ist eine bereicherung für unsere kleine familie!
Thema: Wie man ein Frauchen in den Wahnsinn treibt.....

Copyright 1996-2020 Thomas Beck