Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- cäsi

RE: Total verzweifelt: Bitte muntert mich auf! Vorsicht: LANG

Ich kann wirklich kein Wässerchen trüben!

 














Hallo Poisson,

habe gerade die ganzen Postings gelesen! Bei einigen mußte ich ganz schön lachen - das würde ein erstklassiger Film geben, besser noch als "Kevin allein zuhause"!

Probiere es doch mit dem Zimmer abtrennen. Ich würde sie aber am Anfang nicht nur beim Alleinbleiben dort rein tun, sondern zum Angewöhnen auch dann, wenn du zuhause bist. Also 5 Minuten rein und wenn sie lieb ist, wieder raus. Wenn du sie dann ganz alleine läßt (aus dem Haus gehst), vorher eine Spielstunde einlegen. Meine Freundin hatte auch so einen Racker - jetzt ist er 3 Jahre alt und gaaanz ganz lieb (bis auf wenige Momente *gggg!).

Aufgrund der Postings muß ich meinen Cäsi ja noch nachträglich loben! Ich hab so ein Engelchen, der bis auf ein einziges Mal noch NIE irgendetwas angestellt hat! Damals hat er meinem Mann in einem kurzen unbeobachteten Moment sein Pralinenosterei vom Tisch gemopst! Aber er hat noch nie im Haus irgendetwas angerührt, wenn er alleine war! Meistens lag er nach unserer Rückkehr noch genau gleich! Es sieht so aus, dass ich ganz schön was versäumt habe - auf jeden Fall hören sich die Postings interessant an!

Aber ich kann dich trösten - dass, was dein Hund kann, kann unser Findelkätzchen (derzeit 12 Wochen alt!). Vor ihr ist auch nichts und niemand sicher! Da könnte ich auch viel erzählen!

Also halt die Ohren steif und in ein paar Wochen, Monaten, Jahren, kannst du darüber lachen ...

Schöne Grüße Corry mit Cäsi
Thema: Total verzweifelt: Bitte muntert mich auf! Vorsicht: LANG


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck