Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Eveline Hartmann

RE: Total verzweifelt: Bitte muntert mich auf! Vorsicht: LANG














Hi Poison,
nicht verzagen, bleib hart (ich weiß, ist leichter gesagt als getan). Wir waren durch Jacques sehr verwöhnt; der war bereits 1 J. alt, als wir ihn kriegten und hat nie was angestellt. Dann kam Aysha aus dem Tierheim, ca. 5 Monate alt, absolut nicht erzogen, nicht stubenrein und Husky-Sturschädel. Die ersten drei Wochen hatte ich Urlaub, mußte dann wieder arbeiten und dieses kleine Biest hat sich vor meinen Mann gesetzt und ihm aus Protest vor die Füße gepinkelt (davon abgesehen ist er eindeutig heute der Rudelführer und sie liebt ihn heiß und innig ]] Eifersucht !!). Sie hat so ziemlich alles zerfressen, was wir an Möbeln hatten (7 cm dicke Eßzimmertischplatte hat runde Ecken, Teppich ist auf zwei Seiten rund, viele Federn in einem Sofakissen). Wir haben mehr als einmal gesagt "die kommt zurück ins Tierheim !!!". Sie hat es sogar fertiggebracht - in einem unbeobachteten Augenblick - uns in unser Bett zu pinkeln!!!!!
Dann kam die Zeit des "Rudelzusammenheulens" - war genial, hat Jacques das Heulen auch beigebracht, dann ging's im Duett (hast se 4 Blocks vorher schon gehört).
Irgendwann war's vorbei und seitem haben wir zwei Lämmer (jedenfalls fast immer).
Kopf hoch
Gruß
Evi
Thema: Total verzweifelt: Bitte muntert mich auf! Vorsicht: LANG


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck