Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.01 -- waltraud Strack

RE: Stubenreinheit Achtung lang!














Hallo Bibo,
Darf dir mal eine Frage zu deiner Box, stellen ich habe einen Welpen 9 Wochen alt, ich schlafe mit ihm im Wohnzimmer wo er auch sein Körbchen hat. Na ja schlafen kann man nicht sagen denn ich stehe so 3 -4 mal auf und gehe dann mit ihm raus damit er sein kleines oder großes Geschäft machen kann, auf mehr wie 3 Std. Schlaf komme ich nicht pro Nacht das seit ca. 9 Tagen bin schon sehr fertig und möchte jetzt eigentlich nur mal richtig schlafen können.
Ich weiß das kann noch dauern, darum habe ich mir gedacht wenn ich mir auch so eine Box zulege und ihn daran gewöhne das er Nachts darein geht und dort schläft ( kann man doch zu machen oder ) dann würde er müsste ich nur noch mit ihm raus wenn er sich meldet ( fiepst und so), den Rest der Nacht könnte ich schlafen. Im Moment muß ich noch aufpassen wenn er aus seinem Körbchen geht und sich einen anderen Platz sucht, denke ich immer jetzt mach er irgendwo hin.
Gruß Max
Thema: Stubenreinheit Achtung lang!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck