Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.01 -- Frankreiter

RE: Danke














Hallo,
tja das mit der Kiste hatte ich schon. Null Effekt, ausser das die Hunde auch noch verdreckt waren, noch mehr Arbeit. Aber letzte Nacht haben die 2 durchgehalten. Ich sperr sie jetzt Nachts in unseren Windfang. Ganz toll haben Sie das gemacht. Ich hoffe das war der Durchbruch. Habe mal 6 Std. geschlafen ,oh Gott ich danke dir. Mit der Garage habe ich das gestern probiert. Passt mir nicht so ganz, weil sie dann doch 4 Std. am Stück alleine sind. Aber es geht nicht anders. Sie haben in der Zeit eine ziemliche Sauerei angestellt aber halt in der Garage und da ist es nicht so tragisch.
Zu den beiden bin ich gekommen nachdem meine letzte Hündin (die beste die ich je hatte, wein wein)an Krebs gestorben ist. Eigentlich wollte ich erst keinen Hund mehr da ich voll beruftätig bin. Aber dann hat die Ziehtochter meiner Hündin geworfen und das, nachdem sie 5 Jahre lang keinen Rüden an sich ran gelassen hat. Da hab ich gedacht das ist ein Wink des Schicksals. Die dazugehörige Familie hatte zu dem Zeitpunkt echt extreme Probleme,deshalb die frühe Abgabe. und da habe ich gedacht: Naja 2, da ist nie einer ganz allein.
Und ne grosse Wohnung mit riesigem Garten hab ich auch.
Ja so wars und jetzt ist´s halt Stress hoch 2 *g*. Von Anfang an war es sehr Problematisch. Beide hatten eine Erkältung und Durchfall, eine hatte einen sogenannten Grünbruch weil Ihr ein Kind aufs Füsjen getreten war.
Aber wenn sich die Erfolge jetzt durchschlagen werd ich es schon schaffen.
Danke für eure Unterstützung
Barbara mit Patty und Marcie
Thema: Stubenreinheit Achtung lang!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck