Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.08.01 -- Ilka

RE: Opa wird mit Hund nicht fertig














Hallo Gill!
Also,nun musste ich erst mal kräftig lachen!!!!
Ganz bestimmt glaube ich nicht das der Mann weil er alt ist unfähig ist Hunde zu erziehen,ganz im Gegenteil er wird wohl die nötige Ruhe und Vernunft besitzen eher wohl als so mancher Teenie(heisst jetzt bitte nicht das die dazu nicht in der lage sind,man,hier muss man seine Worte inzwischen mit bedacht wählen was nicht einfach ist wenn man aufgebracht ist).Vor allem denke ich ist dieser alte Mensch was Erziehung betrifft einigen ein Schritt vorraus da er auch mal Terrier gezüchtet hat.Klar gibt es auch Züchter die von Erziehung null plan haben aber das sind dann wohl die miesen Züchter!Ich dachte eher an den Gesundheitlichen Aspekt denn mit 70 ist die wahrscheinlichkeit doch höher, nicht mehr ganz so flott zu sein als mit 40 oder 50.
Wenn du mir jetzt das Gegenteil erzählst muss ich wieder kräftig lachen obwohl diese Geschichte ja gar nicht so lustig ist,sondern nur was dahinein Interpretiert wird.
Also,ganz klar eins ich zolle JEDEM alten Menschen einen gehörigen Respekt aber Gesundheitlich sind die etwas jüngeren meist im Vorteil.Nun bin ich gepannt was ich jetzt alles zu hören kriege.Aber ich bin im Moment wohl auch etwas empfindlich und entschuldige mich hierfür schon mal im Vorfeld. Liebe Grüsse Ilka
Thema: Opa wird mit Hund nicht fertig nun muss er weg! /länger


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck