Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: E-Gerät objektiv

Grüß Dich Uwe,

du hast einen für mich sehr lesenswerten bietrag geschrieben. man kann an vielen punkten anfangen weiterzudenken. ....

es ging mir darum, eine basis aufzunehmen, die von einer ganzen reihe von leuten, die mit dem e-gerät schaffen, bewußt oder unbewußt eingenommen wird. nicht auszuschließen sind, unter die kategorie doping. fertig.

genau so habe ich es gemeint.

drehen wir den spiess einmal um. warum muss die polizei belastbare diensthunde suchen? sie könnte auch selber züchten, könnte einen genetiker mit einspannen, damit gezielter gearbeitet werden kann, könnte die welpen relativ früh selektieren und gute hunde verkaufen, die besten behalten. sicher könnte sie dann bald auch exportieren etc. ich bin ziemlich sicher, dass sich das rechnet. diensthunde in die hand von diensthundeführern. und ebenso deren ausbildung.

da gebe ich dir recht.

tschüß martin + mirko

_____________________________________________________________ NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de
24.6.99Re: E-Gerät objektiv   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck