Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Welpen und Parvovirose

Helmut Steinberger schrieb in Nachricht «376b4d64.143404602@news.magnet.at»...

Hallo Helmut und Hallo Jutta

vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und die Hilfe der anderen natürlich auch. Ich bekomme meinen Hund mit 8 Wochen und müßte ihn dann nochmal in der 10. Woche impfen lassen. Ich denke auch, daß ein gesunder Mittelweg das Beste für alle sein wird. Zum Glück kenne ich einige Hunde, so daß ich ihn zur Sozialierung nicht mit fremden Hunden zusammen lassen müßte. Es ist wirklich nicht so einfach, da man wirklich 1000 verschiedene Meinungen und Ansichten hört. Da weiß man als 'Anfänger' wirklich nicht mehr, was gut und was schlecht ist. Ich hoffe, daß ich einen richtigen Weg finde. Wie denkt Ihr eigentlich über Welpenspielgruppen mit und ohne vollen Impfschutz. Vor lauter Ratschlägen der unterschiedlichen Züchter weiß ich kaum noch, wo mir der Kopf steht.

Wäre nett, nochmal Eure Meinung und die der anderen dazu zu hören und... nochmal vielen Dank an alle!

Gruß Danni

19.6.99Re: Welpen und Parvovirose   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck