Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderung der charta)

Hallo, es schrieb Thomas Luening :

u.a.

Das klingt doch schon nach der Hierarchie von der Telekom-T-Online!?

Dann wird genau das passieren, was ich trauriger Weise lange genug erleben durfte, bis ich endlich mir sagte:'Schluß!! unsubscribe!!!'

Um dort eine bestimmte Frage zu stellen, mußte man genau überlegen, zu was für eine Group man postet. Und meist war sie dann doch verkehrt, statt einer Antwort bekam man eine Rüge, im falschen Film zu sein!

Umgedreht suchte man nach einem bestimmten Thema. Da man aber auch wieder nicht wußte, ob es unter 'Winsock', 'ISDN' oder 'PPP-Zugang' sein könnte, mußte man (war dann doch im 'Talk-Allgemein' :-)) diese ganzen NG´s abonnieren.

Und genau diese Zerfledderung wird hier passieren!!!!

Schön, dann dürfen die 'Gen-Manipulierer' :-))) ihr eigene NG benutzen d.r.th.m., und wenn sie dann plötzlich wieder zum Hundesport überwechseln,
finde ich sie dann unter d.r.t.h.s. !? Ach nein, hat ja auch was mit Erziehung zu tun, also in d.r.t.h.e. rein schauen, unter welchem Thread sie jetzt weiter diskutieren ;-((

Leute, irgendwie beschleicht mich das Gefühl euch geht es nicht mehr um das offene Thema *Hund* sondern um euere persönlichen Vorstellungen; 'wie mache ich mir das Leben kompliziert, sonst begreife ich es nicht!' ;-(

Ich weiß, auf meine oft ironischen Beiträge können einige verzichten. Aber Leute; Wie einige andere sicher auch, kann ich auf diese NG verzichten, wenn sie sich so weiter entwickelt!

Dir Thomas, Du hast eine Group vergessen; d.r.t.h.rp. !! Ich hoffe, Du erinnerst Dich, wie dringend diese NG ist! :-)))))

Gruß

K-L.-Rolf C.
15.6.99Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderungder charta)   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck