Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderung der charta)

Thomas Luening «ThomasLuening@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 376509A6.37BAD021@t-online.de...

Hallo Thomas! gestimmt.

Markt? Wie war das mit dem dahinvegetieren?

Ok Hunde in Not ist ein vorschlag über denn man diskutieren kann, nicht aber mehrdeutige begriffe wie Markt oder hilfe die würden den User doch nur unnötig verwirren.

Also ich z.B. tuhe mich mit dem reinrutschen immer schwer. Wie geht es anderen? Haaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooo!

Du weißt selber das Header oft nicht viel oder gar nichts aussagen. reduzieren. denke,man erreicht damit gar nix, außer mengenweise

Da finde ich daß was wir hier gerade produzieren echt schlimmer. :-() keinen örtliches filtere Prioritäten

Du kannst es nicht mehr wegfiltern, ich habe es als Hintergrund eingesetzt. auch, die sich passenden nochweitere Gruppen zum Thema gibt (zumindest beim Agenten und beim hast

Stimmt, das Wort markt stößt wirklich ab. schon macht (mir) die NG keinen »Spass mehr.

Und die ellenlangen unsinnigen Diskusionen über 'hilferufe ja oder nein'. :-) filtern.

Und wie viele glaubst du filtern nun diese Diskusion. :-) des wennd.r.t.h übergeordnet bleibt, würde ich mit meiner Stimme

Übergeordnet? Oh man ich sehe es schon kommen drth, drthh, drthe, drthg, drtha, drthn, drthm, drthd, drthu, drthf, drthv, de.rec.tiere.hunde de.rec.tiere.hunde.hundeinnot de.rec.tiere.hunde.erziehung de.rec.tiere.hunde.gesundheit de.rec.tiere.hunde.ausbildung de.rec.tiere.hunde.nahrung de.rec.tiere.hunde.misc de.rec.tiere.hunde.diskusionen de.rec.tiere.hunde.urlaub de.rec.tiere.hunde.freizeit de.rec.tiere.hunde.veranstaltungen

was man aber noch teilen kann: beispiel nahrung drthan, drthbon, drthban, drthcn, drthen, drthfn, .........................
de.rec.tiere.hunde.afghane.nahrung de.rec.tiere.hunde.bobtail.nahrung de.rec.tiere.hunde.baerdedcollie.nahrung de.rec.tiere.hunde.collie.nahrung de.rec.tiere.hunde.dogge.nahrung de.rec.tiere.hunde.eurasier.nahrung ...........
..............

Ich habe die befürchtung daß alles zu sehr zerrissen wird, ich wußte diese zentrale Anlaufstelle zu schätzen.

Claudia http://hovi.de/hovinot.htm
15.6.99Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderung der charta)   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck