Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderung der charta)

Jennifer Fleitmann «JC.Fleitmann@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7k2h7a$2lb$1@news07.btx.dtag.de... einen auf die

Also dann muß ich wohl doch mal weit aushohlen und erzählen wie ich in diese NG rutschte. Eine Bekannte hatte einen Welpen bei uns 'abgestellt', wollte Ihn dann nicht zurück und empfahl uns das kerlchen ins TH zu befördern. Ne nicht wir. Also suchte ich eine NG zum Thema Hund und alles was ich fand war hunde unter de.rec.tiere.hunde, was de oder rec bedeutete, ich wußte es nicht. ich laß einige Beiträge und setzte dann meinen ersten in die NG.

Hunde ist das Thema und alles andere sollte da doch wohl zurückstehen. Hunde in dieser NG geht es um Hunde. Und die die unsere hilfe am nötigsten haben, die Hunde in Not, sollen hier verbannt werden????? Hunde! Leute Hunde! Ihr wollt wieder mal den Hund aus die Hunde-NG werfen. Paradox ist........ sich helfen neben

:-) mal

Ne die solten zu drk gehen (die ich vielleicht doch beantragen sollte). Diese Diskusion hier ist doch viel nervender als ab und zu ein Hilferuf eines Hundes in Not. Aber nun hier toben sich k Menschen aus, da sind Hunde (in Not) unerwünscht. Hunde in drth (h wie Hunde) unerwünscht. Leute aufwachen!

drthh, vor allem hh oder auch Haha. Obgleich mir bei so viel Theather das Lachen vergeht. laßt diese sinnlose diskusion die etliche kb verschwendet (ja auch ich) und duldet die Hilfegesuche derere um die es geht HUNDE

Clau (denn um die Hunde geht es) dia
15.6.99Re: de.rec.tiere.hunde teilen (was: Änderung der charta)   
14.6.99Re: de.rec.tiere.hunde teilen   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck