Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Schwanz ab contra Kastration

Volker Greulich schrieb in Nachricht «1dt7o6g.77r3r11mlcjsrN@pau-6-238.club-internet.fr»... hättest du auch über eine Kastration nachdenken sollen :-). Das mit den Gedichten find ich echt süß. Kann es sein, daß du Dir vorstellst Dein Hund zu sein? Geh vielleicht mal weg von dem Gedanken daß Du kastriert wirst. er sterilisiert. Auch wenn die Hündinen halb wundgevögelt werden. Läßt Du überhaupt Deinen Hund von der Leine oder darf er nie frei rumlaufen? Was machst du eigentlich, wenn du beim Spaziergang Leute triffst mit einer läufigen Hündin? Sagst du dann auch: 'mein Hund ist sterilisiert, lassen sie ihn doch sein Sexualleben ausleben.'? Richtig, ich nehme auch kein oral verabreichtes Antiflohmittel und benutze auch keine Medikamente aus der Tiermedizin. Gehe aber mit meinem Hund trotzdem zum Tierarzt :-)

P.S. Nimms nicht so persönlich. Jeder hat einen anderen Standpunkt und das
ist auch gut so, sonst gäbs ja keine Diskussionen. Allen Leuten recht getan, ist ein Kunst die niemand kann.

16.6.99Re: Schwanz ab contra Kastration   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck