Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Schwanz ab contra Kastration

Volker Greulich «greulich@club-internet.fr» schrieb in im Newsbeitrag: 1dt7o6g.77r3r11mlcjsrN@pau-6-238.club-internet.fr...

- schnippel -
gar

Und ich bin mir ganz sicher, daß ich in meiner Jugend nicht so gelitten habe, wie mein Hund. Maxens Freßtrieb ist auch ohne läufige Hündin schon stark unterentwickelt. Solls geben. wird können. leben, die mehr.

Und der Hund mit den Freßschwierigkeiten paßt dann bald durch die Zaunlatten...

Nach meinen bescheidenen Kenntnissen, dürfen sich im Wolfsrudel auch nur die ranghohen Tiere fortpflanzen ( Da weiß doch bestimmt irgendwer mehr zu?). Am Ranghöchsten bin immer noch ich (und mein Göttergatte :-))). Also wird Max wohl mit seiner Seelenqual leben müssen und ich auch. Meine TÄ erzählte mal von Hundepuffs (hündinnen werden dauerläufig gehalten), damit die netten Rüdenbesitzer ihren Tieren den Spaß gönnen können. Na, ist doch entsetzlich!

Ändert aber nix an Trieb und Seelenqual, etc. pp. Mein Mann ist genau wie vorher, wenn wir denn schon beim Vergleichen sind. O.K. Kinder kann er ja nun nicht mehr zeugen, trotzdem darf er jetzt nicht
wild durch die Gegend.... Von wegen 'moralisch vertretbar' und so. Hast Du denn auch 2 Frauen ;-))?

Liebe Grüße von

Ellen mit Max (intakt, aber leidend), Ponda (zwangsentmannt), 4 Katzen (alle kastriert), Oskar (Hängebauchschwein, zwangsentmannt) Emma und Rosalind (Hängebauchschweine, intakt), 11 Hühner (die
dürfen immer und querbeet)

11.6.99Re: Schwanz ab contra Kastration   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck