Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Abstimmung Tierheimhunde














In article «375D9232.9A259C54@elto.de», info@elto.de says...

Ich kann! Beispiel 1: Eine von Hexenmoni in dieser NG zu vermittelnde Schäfermixhündin wurde gut und dauerhaft vermittelt. Beispiel 2: Ein Hund, auch hier in der NG angeboten, wird jetzt zumindest bis zur Vermittlung untergebracht. ( auch hier stand Einschläferung an) Beispiel 3: Auf die Anfrage »Huskys« bekam ich viele private mails und Hilfsangebote.

Das wäre in keiner anderen NG _SO_ gelaufen. In der markt.tiere NG findet man Interessenten. Eine Verquickung von beiden finde ich persönlich sinnvoll und gut. Ich resigniere nicht. Ich zweifle auch nicht an, dass diese NG viel Gutes bewirkt. Und: Liebe Leute, ohne diese NG wäre eine Aktion wie mit den Hunden in Rumänien nie möglich gewesen. Durch die Ng, und posten in 'eigener Sache' und den Zusammenschluss von eigentlich völlig wildfremden ! Leuten ist eine ziemlich gute Initiative zustandegekommen.

Letztendlich steht alles und fällt mit dem Engagement - und vielleicht auch dem Glauben - und dem Versuch. Usenet ist mehr als charta, und ich vermute hinter 'mein Name' immer noch Menschen. Deswegen fällt Resignation bei mir ins »PLONK« . Und bleibt dort allein. Anja
10.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck