Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Abstimmung Tierheimhunde














Grüß Dich Anja,

da zeigt der weiße hai die zähne!

ein fila über k.keck vom bayrischen einschläfern bewahrt, gut zwischengeparkt und resozialisiert, übrigens noch zu haben.

im übrigen, so wie sich hier manche locker erlauben, andere provokant zu beleidigen und dann eine tagelange schlammschlacht auslösen, würde ich, falls ich das für sinnvoll hielte, hier auch einen hund vorstellen. manchmal braucht es mehr als nur tierliebe halter. manchmal braucht es gezielt kenntnisse und verbindungen. die prügel dafür würde ich dann schon aushalten. als börse ist die ng aber sicher nicht sinnvoll, schon deswegen nicht, weil man aus zeitgründen meist thematisch sucht. was mich eigentlich vielmehr erbost, sind die moralapostel, die nichts beitragen als eine puterrote empörung. auf die könnte ich noch besser verzichten als auf alle OT postings.

tschüß martin + mirko


_____________________________________________________________ NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de
10.6.99Re: Abstimmung Tierheimhunde   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck