Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Nachtrag zur Medienberichterstattung (Gladbeck/Rottweiler)

Hallo Burkhard Redeker, Interessantes und Richtiges Burkhard, hier scheinst Du Dich zu täuschen, ich habe von dem Mord an der 82-Jährigen im Radio (WDR2) gehört. Insgesamt hast aber natürlich Recht: Kampfhundestories verkaufen sich in den Medien besser als 'mal wieder nen alltäglicher Mord an einer Omi', so leid es mir in diesem Zusammenhang für die Angehörigen der alten Dame tut. BTW.: Ich habe schon erlebt, daß Eltern ihre Kinder mit den Worten 'Komm da weg, der sieht aus wie ein Wolf und ist gefährlich' von unserem schwanzwedelndem Husky, der gerade von anderen Kindern gestreichelt wurde, wegzogen. Tja, die alte Angst vorm bösen Wolf. Unser grau-braun-weißer Bästis sieht natürlich auch wie so eine blutrünstige Bestie aus! Hilfe, die Bestie erwacht gerade unterm PC und will mit zum Essen. Michael Dipl.-Ing. M. Hederich TU Clausthal Institut für Apparatebau und Anlagentechnik Am Regenbogen 15 D-38678 Clausthal-Zellerfeld Telefon: 0049 / 5323 / 72-7403 0049 / 170 / 3006846 Telefax: 0049 / 5323 / 72-7499 E-Mail: hederich@iaa.tu-clausthal.de
16.3.00Re: Nachtrag zur Medienberichterstattung (Gladbeck/Rottweiler)   

Copyright 1996-2025 Thomas Beck