Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Nachtrag zur Medienberichterstattung (Gladbeck/Rottweiler)

Hallo Michael, Michael Hederich schrieb: sorry, sollte natürlich heißen '...in den lokalen Fernsehnachrichten'. Dort wurde definitiv NICHT über den letzten Mord berichtet, wahrscheinlich wäre der Kontrast zur vorhergehenden, hysterischen Berichterstattung zu augenfällig gewesen. Auch auf den Webseiten des WDR-Lokalfernsehens!!! fand sich keinerlei Hinweis auf den zweiten Todesfall. Auch möchte ich dem Eindruck entgegentreten, die Todesfälle gegeneinander aufzurechnen. Ich frage mich nur, was in den Köpfen der Angehörigen vorgehen muss, deren Mutter/Großmutter 'ganz normal ermordet' wurde und deren Schicksal die Medienzampanos einen Dreck zu interessieren scheint? Mails, die ich an die jeweiligen Redaktionen mit einer Bitte um Aufklärung über die Verhältnismäßigkeit der Meldungen gesandt hatte, blieben durchweg unbeantwortet. Es gibt Tage, daß gestehe ich hier ehrlich, an denen ich den Hysterisierern und Sensationsjägern gerne mal eins auf die Zwölf hauen würde - dieser ist einer jener Tage! Gruss Burkhard

Copyright 1996-2025 Thomas Beck