Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Sorge um meinen Hund!

Hallo Marco! Kann voll nachempfinden was Du fühlst... :-(( Unser Barney hatte Ähnliches. Er hatte durch Cevins heftige Spiele einen Nerv im Nacken geklemmt, welcher: Schmerzen bereitete und sein Auge in die Augenhöhle rutschte, weil der Muskel die entsprechenden Signale nicht empfing. Entweder ist tatsächlich ein Nerv (vom wilden Toben, heftiger Stoss z.B. von einem anderen 'wilden' Hund) eingeklemmt oder aber (leider aber was ich nicht hoffe): es war ein Herzanfall (was ich jedoch
ausschließe) epeleptischer Anfall, wobei jedoch wohlmöglich
der Schaum und die Krämpfe gefehlt haben (oder?)
Barney hat auch Probleme mit dem Rücken:
einzelne Rückenwirbel wachsen da tatsächlich _leicht_ zusammen und verursachen Schmerzen beim Aufstehen etc., weil sie dann wieder auseinander brechen. Es kann auch sein, dass langsam lange
Spaziergänge zu Ermüdungs- und Überanstrengungszeichen führen. Muskelkater, Überbeanspruchung von Sehnen und Muskeln können diese Symptome auslösen...möglich ist auch ein Anfall, so wie es sich anhört :-( Morgen gehst Du ja zum Glück in die Klinik, dann wird sich das hoffentlich klären. Ob er geröngt werden muss entscheidet dann der Arzt. Gruß Meike Marco Berg schrieb in Nachricht «8aodaf$r2f$1@nnrp1.deja.com»... Golden-Retriever Rüde quickste. Auf dem Weg ums hin. wieder sofort hin. Beschwerden durch gab jedoch absolut zurückgekommen bin, rührte er Gebell und Gejaule mehrmaligen Befehl (er legte sich sofort wieder. eingeplant. (evtl. HD-Röntgen, ist bei ein 'Hexenschuß'?
15.3.00Re: Sorge um meinen Hund!   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck