Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Sorge um meinen Hund!

Hi Hunde-NG, die letzten 2 Tage hat mir mein 6,5 Jahre alter Golden-Retriever Rüde Sorge bereitet. Der Ablauf war folgender: Morgens kroch 'Harry' aus dem Körbchen und quickste. Auf dem Weg ums Haus zur 'Futterstelle' (20 m) legte er sich 2x hin. Das Futter rührte er nicht an und legte sich wieder sofort hin. Ich habe dann alle Gelenke auf Funktion und Beschwerden durch vorsichtiges Dehnen und Stauchen geprüft. Harry gab jedoch absolut keine Anzeichen von sich. Am Abend, nach dem ich von der Arbeit zurückgekommen bin, rührte er sich keinen mm. (Sonst werde ich durch freudiges Gebell und Gejaule begrüßt) Er stellte sich gestern auch auf mehrmaligen Befehl (er pariert sonst einwandfrei) nicht hin, sondern legte sich sofort wieder. Der Tierklinikbesuch wurde dann auch für Do. eingeplant. Heute jedoch, ist er wieder ganz der Alte. :-))) Was meint Ihr - Trotzdem untersuchen lassen (evtl. HD-Röntgen, ist bei Harry noch nie gemacht worden) oder war es nur ein 'Hexenschuß'? Gruß, Marco. Sent via Deja.com http://www.deja.com/ Before you buy.
16.3.00Re: Sorge um meinen Hund!   
15.3.00Re: Sorge um meinen Hund!   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck