|
Ihr wisst ja gar nicht was für liebe Hunde euch damit entgehen wenn ihr gewisse Rassen verurteilt.
Nun ich besitze seit 4 Jahren einen "Pit Bull". Habe sechs Geschwister die alle verheiratet sind, und Kinder von Säugling bis 20 Jahren. Mein Pit ist sehr Kinderlieb und Menschenfreundlich. Manchmal schon zu dolle, was den fremden Mensch anbetrifft. Aber mir ist dies doch lieber. Und er shläft auch in unserem Bett. Ich lebe, meine Frau, Enkel, Enkelin, Cousin, Cousine und Geschwister
Es gibt immer welche die Mund zu toll aufreisen und nur nach den Medien gehen. Das gute wird nie bekannt gemacht, nur die negativen Schlagzeilen. Wobei man aus einer Fliege einen Elefanten macht. Mein Hund brauch ich nicht scharf zu machen, er erkennt die Gefahr, die richtige Gefahr schneller als wie ich (...der Mensch). Er kennt die Welpen und Kleinhunde. Was an größere Rassen anbetrifft, auch nur dann wen er irgenwie angemacht wird. Was ein Mensch sich auch nicht gefallen läst. Dies ein Beitrag zur Kampfmaschine, Killerhund. Der Hundehalter ist der Killer.
Tobias aus Tirol
|