Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.03.00 -- Alexandra

RE: Alles "Kampfhunde"

Hallo !!!

Ich lebe mit zwei " Kampfhunden " zusammen. Und ...... Ich lebe noch !!!!! Und zwar pudelwohl und zufrieden. Ich kämpfe täglich mit den beiden, oder besser gesagt nächtlich. Um zwar um mein Bett. Mein Rotti und meine Bordouxdogge sind in dieser hinsicht leidenschaftlich Kämpfer. Vorallem wer nun an Frauchens rücken und wer na Frauchens Bauch liegt. ( Liege seitlich im Bett. Hab anders keinen Platz ) Muß aber noch dazu sagen das sie auch das Bett verlassen wenn ich es sage und möchte. Aber ich möchte nicht. Ich liebe es mit Menschen zereißenden und fressenden Bestien mein Bett zu teilen.

So an alle wo das nicht verstehen können, oder wollen. Pech für euch !!!!!!! Ihr wisst ja gar nicht was für liebe Hunde euch damit entgehen wenn ihr gewisse Rassen verurteilt. Aber tut mir und vielen anderen den gefallen und haltet den Mund, wenn man darüber spricht, weil nur nachzuplappern was man irgentwann mal gehört hat ( wahrscheinlich von den selben nichts wissern ) ohne es selber mal zu kontrollieren ist nicht fair.

An alle die meiner Meinung ( muß ja nicht genau die selbe sein, weil das mit dem Hund im Bett is nicht jedermans Sache)sind. Viele liebe Grüße und ne gute Zeit, wünscht

Alexandra+ Maja und Gansha
Thema: Alles "Kampfhunde"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck