Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.01.00 -- teske

Eigensinnige Hovi-Hündin

Hallo liebe Hundefreunde! Conny ,dankt für eure Tipp`s ,ich werde mal üben ob ich dieses 'fluchende Knurren ' ;-) ;-) hinbekomme. Wie ich sehe seit ihr ja alle arrangierte Hundeprofis --- Ich bin ein ganz privater Hundefreund der sich ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen kann - Ich habe jedoch eins in meinen Leben mit Hunden gelernt--es gibt keine treueren Freunde wie SIE----das gilt übrigens auch für andere Tiere !Ich habe -nach Aussagen von Hundekennern- leider immer wieder ein und den selben Fehler gemacht--u.d.schon Ca 30 Jahre .Ich hole mir immer die Hunde die keiner mehr will o. die' irgend wo übrig bleiben'------Ich weiß das blöd ,unüberlegt u Falsch erscheint. Aber auch diese Hunde haben mein Leben gerettet und Lesenswerter gemacht.Das sind jedoch Tatsachen für sich. Ich habe bis vor 3 Jahren meist Schäferhunde u. Foxterrier bei uns gehabt. Jetzt bin ich dabei mich voll auf den Hovawart einzustellen ----natürlich mit vielen ,vielen kleinen Fehlern und auch großen Fehlern --------Wer noch nie Fehler gemacht hat bitte Melden!!!! Fällt mir gerade ein......Ronja 3Jahre, Barry 2 Jahre Leider besuche ich keine Hundeschule mit den beiden ----Gesundheitliche Gründe Übrigens neue Frage???---Kann es ein Zusammenhang geben :so schlechter und kraftloser ich mich fühle - um so unruhiger wird Ronja ---teilweise sehr aggressiv gegen ihre Umwelt. oder hapert es einfach an der Sozialisierung. Gruß Conny -
  19.1.00Eigensinnige Hovi-Hündin     
  20.1.00RE: 1   
  21.1.00RE: 2   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck