Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.01.00 -- Alois Feichtinger

Rolfi-Vostellung

Hallo ihr lieben hundefreunde! Als newbies, darf ich mich in aller höflichkeit mal ganz kurz vorstellen: ;) Bin ein reinrassiger mischlingsrüde, natürlich mit stammbaum, (gleich hinter dem haus). Habe, und über das bin ich stolz, eigentlich von jeder rasse was abgekriegt, -der kuchen mundet ja auch um so besser, je mehr zutaten in den topf kommen-! Keine ahnung wie so etwas ausschaut?... Habe in der grösse und dem aussehen sehr grosse ähnlichkeit mit einen (schlauen) fuchs. Meine freizeit? .. Gibt´s keine, denn ich bin ein 'begleithund', und das 24 stunden! Bin keine minute ohne meinen herrl, ich frage mich nämlich, für was habe ich eine 'begleithundeprüfung' ?.. Nur um hinter den ofen zu verstauben? :-) So nehme ich die 'begleithundeprüfung' wirklich wörtlich und begleite mein herrl sogar ihm dienst. So fühle ich mich auch als eine art von 'diensthund' ! Warum diese 'amtsanmaßung'? ... Herrl ist briefträger und ich als sein begleithund sitze täglich im dienstauto auf den postpaketen....... Ja, und damit fängt mein leidensweg an... Ich finde es einfach als skandal, was leute so alles in die pakete hineinstopfen, -und kein mensch, kein tierschutz- sagt etwas dagegen- ... :-) Mit triefender zunge muß ich auf den paketen sitzen, -und das ohne anzuknabbern - der erschnüffelte inhalt: 'Geräuchertes' - .... Mein charakter? ..Standesgemäß, alles kleinere als ich von meinen artgenossen wird 'links' liegen gelassen, - was größer ist wird von haus aus bekämpft-! Ach ja, das alter habe ich vergessen: Bin 3 jahre (herrl ist um etliche tage älter, -halbesjahrhundert-). Zukunftsaussichten? Nicht so rosig, herrl schleppt mich im herbst zur österreichischen staatsmeisterschaft in GH 1! Also das wär's gewesen bis zum nächsten posting. ;) rolfi +alois (der für mich in die tasten haute)
  19.1.00Rolfi-Vostellung     
  19.1.00RE: 1   
  21.1.00RE: 2   
  21.1.00RE: 3   
  21.1.00RE: 4   
  19.1.00RE: 5   
  21.1.00RE: 6   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck