Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.01.00 -- Hubertus Doehring

Re: Rolfi-Vostellung

rolfi@aon.at (Alois Feichtinger) schrieb in «3885BADD.BF79BF18@aon.at»: Servus Rolfi, dann muß aber Dein Schlauesfuchsbild aber auch bei Andro auf die WWW-Seite. Da ist meine halka auch schon, selbstverständlich reinrassiger Mischling und Terry, auch ein Mischling. halka ist nicht nur reinrassiger Mischling, sie hat auch jede Menge Papiere, denn sie ist Stabsfeldwebel der Reserve, also reiße Deine Knochen zusammen, und außerdem 'Verdienter Hund des Volkes', auch Träger von Ehrenplasebeuteln. Terry dagegen ist zum Kampfhund ernannt worden. Als ich hörte, daß Kampfhunde keine Rasse seien, habe ich diesem Übel sofort abgeholfen und diese Rasse deklariert. Bis jetzt ist Terry der einzige anerkannte Kampfhund auf der Welt. Wenn also Wesensmerkmale von Kampfhunden gebraucjt werden, stehen wir gerne mit RAt und Tat zur Verfügung. Ach ja, Terry ist außerdem auch Militärhund, Anwärter erst. Du bist also in eine bunt Truppe gekommen. Da Du von Geräuchertem geschrieben hast, Halka und Terry mögen sehr gerne Kuchen, Halka besonders. Du etwa auch? Und Pudding!!! Und Makaroni, und Grüne Gurke und Paprika. Halka und Terry sind schon gespannt auf die Schilderung Deiner nächsten Erlebnisse. MfG Hubertus
Thema: Rolfi-Vostellung

Copyright 1996-2020 Thomas Beck