Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.01.00 -- Annette Nied

"Hundvermittlung im gleichen Dorf?????

Hallo Ng, bitte helft mir!!!! Fakt: Hundebesitzerin aus dem Dorf, wohnt gerade 3 Monate hier, hat in Madeira mit ihrem Mann Feriensiedlung aufgebaut und Ehestreß.
Ihren Hund - Mix , ca. 30-40cm hoch und ein - zwei Jahre alt,
hat sie mit nach Deutschland gebracht.
Will sich nun von Julchen ( Name des Hundes )
trennen.-----Sie will ihn mir geben,
aaaaaber ---- sie will auch mit ihm Gassi gehen!
Julchens Wesen ( meine Erfahrungen wenn sie bei mir Gasthund war, meistens mindestens 4 Tage und mehr )
Zurückhaltend und vorsichtig wenn sie mit mir einen Besuch machte. freundlich zu Kindern, anderen Hunden, Katzen sind ihr egal, mein Nymphe ist nur interessant, jagt mit anderen Hunden z.B. Leonberger und Schäferhündin ( Rudel ) über unsere Felder. Sie ist kurz gesagt, ein angepaßter, zurückhaltender, vorsichtiger, freundlicher und ver schmuster Hund. Meine Frage an die NG: Kann man es diesem Hund antun, einen solchen Wechsel zu verkraften? Wie müßten die Auflagen für Julchens ( evt. früheres ) Frauchen sein? Wird dieser Superhund nicht psychisch daran kaputt gehen wenn er ab und zu das ( dann ) frühere Frauchen trifft? Wie kann ich diesem Tier helfen? Liebe NG, bitte schickt mir recht viele Meinungen, damit der Hund Julchen in Frieden und Freuden leben kann. Danke für Eure Aufmerksamkeit! Es grüßt Annette
Mail-Adresse: Annette.Nied@t-online.de oder Schacci01@gmx.de NS. wenn ihr mailen wollt macht es bitte auch über gmx, da Outlook mir freundlicherweise mindestens 14 Mails einfach gelöscht hat. Muß den Fehler noch
irgendwie beheben, wenn ich es auch im Moment noch nicht rausbekommen habe.
Danke für die Geduld Gruß A.Nd.
  8.1.00"Hundvermittlung im gleichen Dorf?????     
  9.1.00RE: 1   
  9.1.00RE: 2   
  9.1.00RE: 3   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck