Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.01.00 -- Hexe

Re: Unterschiedliche Methoden für unterschiedliche Hundecharaktere?

Hallo Uwe, Uwe Junker schrieb: ja, manchmal habe ich diesen Eindruck auch. Es gibt halt Menschen, die nur Ihre zum Teil ja auch in Ordnung, da es ansonsten keine Diskussionen geben würde:-) Aber ich gebe Dir insofern recht, dass eigentlich erst über Ausbildungsmöglichkeiten geschrieben werden sollte, _nachdem_ man sich diese selbst angeschaut und auch ausprobiert hat. Alles theoretisieren, :-)) Es wäre mal interessant, sich zu treffen und gegenseitig die andere Arbeit auszuprobieren. Es ist auch für mich in interessant wird es, wenn Du noch die Abteilung A dazu nimmst:-) Solange wie es theoretisch geschieht
stimmt:-) Ich bin auch immer wieder interessiert, Neues zu lernen und auszuprobieren. Allerdings verlange ich dann auch, dass der andere ehrlich ist und evtl. zugibt, dass seine Methode zu diesem Hund evtl. nicht passt. ich bin auch neugierig darauf:-) viele Grüsse Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Unterschiedliche Methoden für unterschiedliche Hundecharaktere?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck