Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.01.00 -- Martin Mayer

Re: Unterschiedliche Methoden für unterschiedliche Hundecharaktere?

Hallo ! Claudia Hermann-K. «de-rec-tiere-hunde@drth.de» schrieb in im Newsbeitrag: 85f963$dor$2@news04.btx.dtag.de... Um Gottes Willen, könnt Ihr denn noch lesen ? Wo und wann habe ich je behauptet, daß ich meinen Hunden Schmerzen zufüge, oder daß ich sie austeste? Ich hab lediglich die These von Thomas bestritten, daß alle Hunde und alle Menschen gleich Schmerz empfinden bzw. auf Schmerz reagieren. Ihr macht mit mir das gleiche, wie mit Euren Hunden - Ihr interpretiert das hiniein, was Ihr hören oder sehen wollt. Ihr seid nicht die einzigen wahren und echten Tierschützer, und Ihr habt das auch nicht neu erfunden. Bleibt bitte bei den Fakten. Ihr unterstellt mir hier Tierquälerei. Also bitte ich Euch, aufgrund dessen, was ich geschrieben habe, Anzeige gegen mich zu erstatten, denn das könnt Ihr doch wohl nicht so ohne weiteres hinnehmen, oder ? Zweite Möglichkeit: Lehnt Euch zurück, atmet tief durch, und lest meine Postings noch mal genau, und haltet Euch an Tatsachen ! Diesmal ohne Gruß, Martin
Thema: Unterschiedliche Methoden für unterschiedliche Hundecharaktere?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck