Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Unterschiedliche Methoden für unterschiedliche Hundecharaktere?

Martin Mayer «fam.mayer@aon.at» schrieb in im Newsbeitrag: 387b02ba$0$35576@SSP1NO17.highway.telekom.at... Hundes, 'Nur' den halben? ihn halt so schon sie auf reagiert. ein im oft zum stört es kein und ihn kein Also ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, dennoch war es hinterher meist nur halb so schlimm. Ich bin eher ein Weichei, wenn ich nur an Schmerzen denke hängt mein Magen in den Schuhen, wenn es aber draufankommt bin ich stark verbeiße mir gejammer. Bin ich nun weich oder hart? Und komme mir nicht mit Körperhaltung, Anzeichen...... wenn ich stark sein muß wirst du mir die Pein nicht anmerken. darf man mich weichei nun quälen nur weil ich auch stark sein kann? Deine schmerzverherlichende Schei*e glaubst du die tatsächlich selber? Arme Hunde, deine zwei. Niemals, niemals darf man einem Lebewesen unnötige Schmerzen zufügen. Schmerz Das 'Spielchen' (wie weit kann ich gehen) würde ich gerne mal mir dir machen. negativ, Intensität der Komponente. Wie ? Wie
Mensch Und weil einer weniger jammert kann man es ja mit Ihm machen? meinen über jeder werden, Und keinem egal ob wehleidig oder nicht sollte man Schmerzen zufügen. Claudia PS: Ich wünsche Dir einige Außerirdische die mal testen wollen wie weit man Menschen mit Schmerzen traktieren kann. Danach änderst du vielleicht deine Einstellung.
Thema: Unterschiedliche Methoden für unterschiedliche Hundecharaktere?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck