Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.12.99 -- Maico Schulz

Re: Angst vor Hunden

Im Artikel «385DD306.7B4C2D4A@iaa.tu-clausthal.de», Michael Hederich «hederich@iaa.tu-clausthal.de» schreibt: Das erinnert mich an eine Episode letzten Frühling. Ein Kind im Dorf hatte Geburtstag und kam auf die Idee, mich und meine zwei Huskies mal zu besuchen. Es klingelte, und vor meiner Tür stand Anna und eine Gruppe von etwa 20 Geburtstaggästen, alle so um die 10 Jahre alt. 'Können wir mal die Huskies besuchen?'. Leonid und Aisha waren mehr als perplex, als plötzlich 40 Hände sie knuddeln wollten. Der Kater geriet auch noch in die 'Knuddelorgie', und nach etwa 15 Minuten hatte ich das Gefühl, das meine Hunde nicht mehr gebürstet werden brauchen. Andererseits haben wir hier einige Leute, die jedesmal ihr Kind zur Seite ziehen und 'Vorsicht, die beissen' auf ihr Kind einflüstern. Selbst, wenn andere Kinder gerade Leonid oder Aisha streicheln. Sehr beliebt ist das Mitfahren auf der Pulka. Zwar kommt man nicht zum Training, lustig ist es aber allemal. Ich wünschte, wir hätten hier auch richtig Schnee liegen. Nur Frost... so weit Maico
Thema: Angst vor Hunden

Copyright 1996-2020 Thomas Beck