Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.12.99 -- Ardenner

Re: .... grmbl ... wollt´ ihr jetzt wohl endlich aufhören !!!

On Wed, 15 Dec 1999 10:54:13 GMT, 'Ursula Seipel' «ursula.seipel@chello.at» wrote: Das gibt es durchaus. Viele Menschen haben schon diese Erfahrung gemacht. Weshalb ? Jeder kann auffordern, jeder kann nein sagen. 'Benutzt' du dein Pferd zum reiten ? z.B.
Ich glaube aber kaum das der Stute bewusst ist das sie jetzt ein Fohlen bekommen könnte. Ist ja auch ok. Du sagst halt nein. Ist deine Einstellung, kann ich so akzeptieren. Aber es gibt auch Leute die ne andere Einstellung haben. Habe ich oft schon erlebt... Das geht soweit das sich Leute weigern den Penis eines Wallachs regelmässig sauber zu machen. Das ist schon fast Tierquälerei... Wenn die Stute mag, warum nicht ? Tiere sind auch experimentierfreudig. Es gäbe aber auch ne Möglichkeit den Triebstau so abzubauen das es beiden gefällt. Das ist u.a. mit Zoophilie gemeint . Wenn beide wollen ist es ok. Sicher, aber ich meinte ja auch die Situation, nicht ob sie schuldig sind oder nicht. Gruss Uwe
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck