Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.12.99 -- Andreas Forker

Re: Grabt dem Gesocks das Wasser ab!

Ursula Seipel schrieb in Nachricht ... : :Ardenner «Ardenner@ginko.de» schrieb in im Newsbeitrag: :Mn9WOALBab1M86ZkSZTQV8eNyYkS@4ax.com... : Hört doch bitte eehhndlich auf diese Gruppe von Menschen (???) mit Aufmerksamkeit zu bedenken! Es muß eine Gruppe hinter diesem Pseudonym stecken. Soviel Idiotie kann sich unmöglich nur auf einem Menschen vereinigen. Hört bitte endlich auf darauf hereinzufallen. Schaut Euch doch mal um wer überhaupt noch dabei ist. Fällt Euch denn gar nichts auf? Fällt Euch nicht auf daß sich mehr und mehr mit der Zeit liebgewordene NG'ler überhaupt nicht mehr 'blicken' lassen? Was meint Ihr denn woran das liegt? Hört doch BITTE endlich auf damit auf diese wenigen, ich nenne sie mal moderat, 'armen Kranken', einzugehen. Dann löst sich der Schmadder von ganz allein auf. mfG Andreas p.s.: tut mir leid mich hier als 'Oberlehrer' aufzuspielen, aber
ich hänge halt zu sehr an dieser NG.
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck