Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.12.99 -- Marlies Ortmann

[zoo] (Re: .... grmbl ... wollt´ihr jetzt wohl endlich aufhören!!!)

Die Ursel schrieb:
Meines Erachtens passt Dein Satz hervorragend zur menschlichen Beziehungskultur und zum einvernehmlichen Sex zweier Menschen. IdR wird da ein Portioenchen Vertrauen entgegenbracht und ich muesste mich wohl schwer irren, wenn es nicht dieses Vertrauen ist, welches fuer sexuelle Gelueste und fuer den blossen Zweck der Befriedung ausgenutzt wird. Das mit dem Benutzen passiert beim gewoehnlichen Sex zweier Menschen auch, sogar in 'Reinkultur'. Auch beim zwischenmenschlichen Sex geht es in erster Linie um die eigene Befriedigung. Das kan gar nicht anders sein. Der gewoehnliche Sex beim Mensch ist nicht auf der Ebene, auf den Du ihn gern haettest. Zwischenmenschlich geht es idR ordinaer, eigennuetzig, egoistisch und nur begrenzt ruecksichtsvoll zu. Ich meine ganz normalen Alltagssex, ich meine nicht Sado/Maso**. Es kommt zwar meiner Meinung darauf kaum an; Aber das Paarungsbeduerfnis eines Tieres erkenne ich als Mensch sehr wohl. Da muss nicht mal 'ne Stute her; Ds erkenn ich auch an einer kleinen Maus. Da braucht mir kein Endokrinologe beizustehen. Ich lasse mich selbstverstaendlich gern einmal von Dir darueber aufklaeren, wie ich Zyklus und Stimmung eines Tieres nicht mitzukriegen habe. Da kommt bestimmt Freude auf bei soviel zugebundenen Nasen, Ohren und Augen. :-D
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck