Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.99 -- Areti Papastavrou

Re: Kastration der gemeinsten Art - Tierquälerei!

Ulrike Müller wrote in message «832dvf$k1q$5@news10.roka.net»... : Hallo Urlike , eine wichtige Information teilst Du uns mit. Ich hatte es mir gedacht und hatte es dammals Michael gesagt. Das Mittel ist also unter Beobachtung fuer possitive oder negative Wirkungen. So weit ich weiss muessen nach dem amerikanischen Gesetz alle medizinische Mitteln , sowohl der Human- als auch der Vetaerinaermedizin, zuerst 5 ( fuenf !!) Jahre im Ausland getestet werden. Die Reihefrolge: Afrika, Asien, Europa ! Werden keine negativen Nebenwirkungen festgestellt , erst dann werden die Medikamente in USA genehmigt !! Kurz gesagt, der amerikanische Verein macht in Rumaenien im Namen des Tierschutzes Experimente. Oder hoefflich oder geschickter ausgedruckt : Forschungen!! Die Opfer wie immer die Tiere, die keine Stimme haben. mfG aus Athen Areti Tierschutzverein 'ARGOS'
Thema: Kastration der gemeinsten Art - Tierquälerei!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck