Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.11.99 -- Bernd Blum

Hündinabzugeben

Tach Zusammen, ich habe eine Staffordshire Hündin abzugeben. Kurze Hintergrundgeschichte (Warnung! Klingt wie in einem schlechten Film), wie ich zu diesem Hunde gekommen bin: Eine Nachbarin bat mich auf ihre o.g. Hündin für die Dauer ihres Urlaubs (10 Tage)acht zu geben. Kein Problem, als freundlicher Nachbar macht man das halt. Heute (der 21 Tag nach ihrer Abreise) stehen folgende Fakten fest: Die 'Dame' hat sich abgesetzt, es ist ein Fahndung seitens der Polizei nach ihr raus, das Ordnungsamt hier in Mönchengladbach behauptet, ich sei jetzt automatisch der Halter des Hundes, das Tierheim behauptet das gleiche (???) Jedenfalls sitze ich jetzt hier mit dem Hund und kann ihn auch nicht halten (mein Urlaub ist Montag vorbei). Hat irgendjemand noch einen Tipp, was ich noch machen kann? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Bernd P.S Bitte auch per Mail antworten.
  12.11.99Hündinabzugeben     
  13.11.99RE: 1   
  14.11.99RE: 2   
  15.11.99RE: 3   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck