Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.11.99 -- Volker Greulich

Re:So das wars!

Gaby Tischler «gabytischler@aol.com» wrote: Hallo Gaby, So,so.. Hexenmoni,die ja nun wirklich etwas von Hunden versteht und soweit ich aus ihren früheren Artikeln entnehmen konnte auch etwas von Zucht,hatte wohl sicher Kenntnisse,die weit über dem liegen,die der normale Hundekäufer hat und trotzdem war ihre Hexe nicht so gesund,wie es wünschenswert gewesen wäre. Es sind zu viele Hunde der Rasse DSH krank und viele Züchter nicht ehrlich genug,das zuzugeben und das wird besonders dadurch bedenklich,dass andere Rasseverbände,das schlechte Beispiel des SV nachahmen. Es wird kaum besser werden,bevor die Rassebeschreibung von 1991 nicht in den Papierkorb kommt. Und die Basis des SV sollte den Oberen SV lern klar machen: Wir sind das DSH-Volk und wir wollen gesunde Hunde und unser Schutzpatron ist der heilige Stephan! Meinst Du Wolfgang Stichler oder mich,Volker Greulich? Also -Ich - bin ja mit dem 'Aus' wohl kaum gemeint? Aber ich habe nun eigentlich mehrmals gesagt,was mir am Herzen liegt und werde mich dem 'Aus' deshalb fügen. Soll ich auch Männchen machen oder noch ein bisschen 'verbellen' oder in den Teppich beissen,wie der berühmteste DSH -Führer aller Zeiten? Schreib nur,was ich machen soll! Dir und Dux wünsche ich viel Spass miteinander und dass ihr beide schön gesund bleibt. (Brief kriegste trotzdem noch,wird ein bisschen dauern-Es wird aber sicher ein schöner Brief.Ich versprech Dir das (mit Bildern) Wenn ich 'Emmy' Emilia rufe guckt sie auch nur ganz verwundert! (s.o) Wie reagiert denn 'Dux',wenn Du ihn 'Duce' oder Mussolini rufst? MFG Volker Friedrich Greulich
Thema: Haare in den Ohren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck