Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.11.99 -- Gerda R.

Re: DSH-Liebe Tiere?

Servus, es schreibt Hubertus Doehring : auf meine News Ja, muss entschuldigen, aber ich habe noch wenig Schwierigkeiten mit richtig im Internet, sorry :-) Ohhh, da kann ich aus alten Erfahrung nur wiedersprechen! Habe ich mehr beisende Schäferhund erlebt, als andere Hund! Deutschland ist nicht ganze Welt!! Ich denke doch! Wenn ein Hund (hier bei unser Ort) einmal aufgefallen ist, dann wird er als *gefährlich* genommen. Da fragt Gemeinde nicht nach Rasse! Das ist auch gut so. Und die Gemeinde hat recht darauf, das zu tun! Nein, ich mache nicht selber Gesetze wie in Amerika :-)) Ich meine selbe wie vielleicht Du, mit Verordnungs-gesetz ? Jaaa, schon gut! Nicht böse mit mir werden :-) Ich habe falsch ausgedrückt. Wie man das Ding seine Namen gibt, ist egal. Es bleibt eine schlechte Handlung, muss *Strafe* bekommen :-) Vielleicht, eines Tages ;-)) Nein!! Bitte lassen, sonst noch mehr diese gestylten Hunde frei rum laufen! Wir haben ja auch Hund, aber mit Kindern kein Problem. Aber ich will schon Schutz von meinen Kindern.
Thema: DSH-Liebe Tiere?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck