Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.11.99 -- Helmut Steinberger

Re: SV

'Am 07 Nov 1999 22:01:32 GMT, schrieb gabytischler@aol.com (Gaby
Tischler) Zeig mir die Passage, wo ich geschrieben habe, daß alle DSH nichts taugen. Ich habe immer wieder geschrieben, daß die meisten nichts taugen. Das ist ein Unterschied. Für Dich noch einmal zum Mitschreiben: 'Alle' heißt : jeder Hund. 'Die meisten' heißt : sehr viele, aber es gibt auch Ausnahmen. Ich habe nirgendwo gesagt,Du sollst mit Deinem Krüppel nur spazieren gehe, oder hast Du den Test gemacht und der Hund hat sich nicht für sein Lieblingsspielzeug interessiert? Zeig mir ein Posting, wo ich von Dir halbe Sätze zitiert und den Sinn dadurch verdreht habe. Das mit der HD war in der Diskussion so: Ich schrieb folgendes: 'Am 01 Nov 1999 10:57:27 GMT, schrieb gabytischler@aol.com (Gaby Tischler) Sei mir nicht böse Gaby, aber das zeigt ja nicht gerade daß Du Dich mit dem auch nur einigermaßen auskennst, was Du so leidenschaftlich diskutierst. Weißt Du überhaupt, was HD eigentlich ist?
Thema: SV

Copyright 1996-2020 Thomas Beck