Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.11.99 -- Boesiger Christa

Re: mein Hund hat Angst beim Autofahren

Thomas Fieß schrieb nun vielleicht könntest du es einmal mit bachblüten probieren. lasse dir eine mischung von Rock Rose nr. 26 und Honeysuckle nr. 16 mischen. gib die mischung: täglich 4x4 tropfen, lasse die mischung ohne alkohol zubereiten,kühlschrank lagern. eine überdosierng ist übrigens nicht möglich bei bachblüten, da es auf feinstoffliche einwirkt. rock rose (Panikblüte) wird u.a. bei schock, unfall und folge dessen gegeben. honeysuckle (vergangenheitsblüte) hilft bewusste oder auch verdrängte ereignisse in seiner vergangenheit zu bewältigen. ich arbeite schon seit jahren u.a. mit bachblüten und bin (nicht ganz immer !)über dessen erfolg immer wieder erfreut. übrigens eine erstverschlimmerung werte als positives erscheinungsbild. keine schlechte idee, oder frag dann doch mal dort nach wo du die bachblütenmischung bekommst. tschau christa
Thema: mein Hund hat Angst beim Autofahren

Copyright 1996-2020 Thomas Beck