Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.10.99 -- Christiane

Re: Kampfhunde -Rassebezogen?(vorsicht lang!)

On Sat, 23 Oct 1999 00:03:20 +0200, 'Caligula' «anpost@debitel.net» wrote: oh-oh... fassen wir mal zusammen: ich kenne mich ein bisschen mit der thematik aus, weil ich aus beruflichen gruenden damit zu tun hatte. da ich eine frau bin, kann ich deiner meinung nach nur ein bulle oder eine hure sein. sehr einfach gestrickt, passt zu dir. dabei gibt es unzaehlige moeglichkeiten. denk doch mal nach. ich koennte lieferantin eines getraenkehaendlers sein, bei der muellabfuhr, oder etwa heizungsbauerin, maler und lackiererin, fensterbauerin oder putzfrau. ich koennte fernsehtechnikerin sein, schreinerin, hausmeisterin, waeschereilieferantin sein. aehnlich undifferenziert, wie deine obige antwort sind auch deine aussagen zum thema *kampfhunde* vielleicht solltest du mal darueber nachdenken, dass es ausser schwarz-weiss in der welt auch noch was anderes gibt. oh mann, hast du sprueche drauf.... nein, ich bin vermutlich auch noch blond! dito. Christiane
Thema: Kampfhunde -Rassebezogen?(vorsicht lang!)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck