Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.10.99 -- Christiane

Re: Kampfhunde - Rassebezogen?...

hallo, On Thu, 21 Oct 1999 09:30:23 +0200, 'Frank Jürgen Wörner' «woerner@znnbg.siemens.de» wrote: «einiges gesnipt» in dem fall schaeme ich mich gern :-)) naja, es gibt ja aber nicht nur grosse rueden ;-)) z.b. rosa, die bullterrierhuendin (naja, nicht so gross, aber
viiiiieeel staerker), legt pinky regelmaessig flach....aber nein, sie aergert rosa immer wieder. dann gibts halt was auf die muetze. nicht mein problem. allerdings hat sie auch schon gegen dsh-huendinnen und groessere mischlinge gewonnen. da war ich platt. aber das ist, zugegebenermassen, selten. sehr selten ;-) das ist leider wahr. mit den leuten ist aber auch nicht zu reden. ich hoere auch oft ein *mein hund ist schon von einem....(rasse einsetzen)... gebissen worden...*, aber ich glaube, die wissen gar nicht, was beissen wirklich heisst. das gerangel, das da so gefaehrlich aussieht und wenn ueberhaupt, hoechstens mit ein paar kratzern endet, kostet die besitzer schon fast einen herzinfarkt. was mir persoenlich aufgefallen ist (oder irre ich mich da?), ist, das diese hunde meistens auch noch viel zu fett sind. voellig verzaertelt. ich habe rottis auch als gelassene, eher gemuetliche hunde kennengelernt, die so leicht auch nicht aus der ruhe zu bringen sind. was macht konrad denn mit solchen mini-provokateuren? geht er dann weg? eine freundin hat einen rottweiler, der frueher haeufig mit pinky *gekaempft* hat, das sah echt heiss aus. wir gaben ihnen oft einen alten kartoffelsack, den versuchten sie sich gegenseitig zu klauen. was er an kraft hat, hat pinky an schnelligkeit. bis dahin wusste ich gar nicht, dass pinky fliegen kann. wenn auch nur an einem kartoffelsack geklammert. leider wohnt er jetzt am anderen ende der stadt und wir sehen ihn nur noch selten. ja, seufz.... dabei koennte alles so einfach sein, wenn man sie nur machen liesse.... allerdings. der spruch ist naemlich nur auf den ersten blick eine rechte provokation. liebe gruesse Christiane
Thema: Kampfhunde - Rassebezogen?...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck