Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.10.99 -- Anja Wolf

Re: Kampfhunde - Rassebezogen?...

In article «38082716.0@news.ivm.net», anpost@debitel.net says... [x] und ich antworte sogar Caligula. Toller Fisch, läuft ein Hund auf Eure Kinder zu , springt Euer Hund ihm an die Gurgel. Offenbar wird da die Panik des Halters auf den Hund projiziert, ersterer wittert überall Gefahr, letzterer langt zu. Herrchen nietet mit dem Buschmesser im Namen der Ordung alles um, was nur annähernd nach Staff aussieht, Hund benimmt sich ebenfalls wie Arsch auf Eimer. Ich kann irgendwie keinen Unterschied darin sehen, ob irgendwelche Psychos sich Pitt und Staff halten oder Andreas Post seine Psychosen überträgt und Dobermänner zum ausführenden Gehilfen seiner Ängste macht. Aber schlaf' mal immer fein, wäre ich so voller Angst wie Du, und fühlte mich immer bedroht, ich würde mich ernsthaft bewaffnen. Die russische Armee gibt noch Waffen ab, die überzählig sind. Schön, dass ich nicht in Berlin wohne. Eigentlich hast Du eine herbe Kampfhundneurose, nur redest Du Dich immer als 'ach so verantwortungsbewusster' Dobermannhalter raus. Junge, mit Deinen Gewaltphantasien bist DU die Zeitbombe, eigentlich bist Du sowas von geil auf den ultimativ scharfen Pittbull, wie wohl keiner hier. Kauf' Dir endlich einen Pitt, dann brauchst Du den Kampfhund in Dir selbst nicht mehr totstechen. Armes Würstchen.
Thema: Kampfhunde - Rassebezogen?...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck