Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.10.99 -- Caligula

Re: Kampfhunde - Rassebezogen?...

x-no-archive: yes [ ] ich bremse auch fuer Frauen!
Gaby Tischler wrote in message «19991015181124.17662.00000001@ngol03.aol.com»... Rüde. 'Eine' - Huendinnen sind auch nicht so beisswuetig wie die Rueden. alle Siehste! dann Da habt ihr echt Glueck gehabt. Denn im Normalfall beissen sich die STaffs fest und man bekommt das Gebiss nur noch auf, wenn man es mit einer Brechstange oeffnet, oder den Kampfhund toetet. Denn was die erstmal in der SChnauze haben, lassen die nicht mehr los. :-(( oder Nicht nur das ist der Unterschied. Der Kampfhund hoert nicht auf, wenn sich der GEgner ergibt! Gerade dann wird zugebissen. Dafuer sind diese Viecher gezuechtet worden und das sitzt denen noch immer im Blut. Gerade das ist es ja (in Verbindung mit der enormen Beisskraft) war diese Kampfhunde zu gnadenlosen Killern macht. aber Einen Teil wird man noch selbst beeinflussen koennen, jedoch kannst Du nicht gegen das eigentliche Wesen eines Lebewesens ankommen. Kilo :-)))))) Mich hat bisher ein Schaeferhund erwischt und ein Rottweiler-Schaeferhund Mischling. Letzterer vor 2 Wochen. Er war so leichtsinnig sich unseren Kindern zu schnell zu naehern und da nahm ihm unser Ruede mass. Als ich den Rotti-Mischling dann retten wollte, biss mich diese bloede Viech aus lauter dankbarkeit. :-(( Wenn ich mir vorgestellt haette das waere ein Kampfhund gewesen - den Kampf haette man nur mit dem Tod des Kampfhundes abbrechen koennen...... die Einer jener lies seinen Kampfhund immer ohne Leine laufen und der fiel auch dauern Hunde an. 4-5 hat der verstuemmelt und 2 oder 3 getoetet. Irgendwann traf ich den Typen mal ohne seinen Schmusehund. Da gab es ganz fuerchterlich eine in die Fresse und seither hat er den Killer immer an der Leine :-)) Tschuess Caligula
Thema: Kampfhunde - Rassebezogen?...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck