Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.10.99 -- Mario Mader

Mein Hund sagt Danke

Hallo liebe Hundefreunde, bestimmt hat jeder von Euch, der schon mehrere jahre mit Hund/en zusammen lebt, die ein oder andere witzige/merkwürdige Erfahrung mit seinem vierbeinigen Freund gemacht. Auch in unserem kleinen Rudel (die uns nicht kennen, Dana 8 jahre alt, Hundedame, Taurus, 1,5 jahre alt, Rüde) gibt es täglich Situationen, in denen man meint, der Hund könne besser denken, als man annimmt. So ist es zum Beispiel ein tägliches Ritual, das sich meine Fiffis nach jeder Mahlzeit, persönlich mit einem Nasenstupser bei mir bedanken. Zwar habe ich dann immer einen kleinen Fleck Hundefutter irgendwo an mir kleben, aber trotzdem finde ich dieses Verhalten absolut liebenswert und schnuckelig. Hat jemand einen ähnlich anständigen Hund ? :) Taurus, der Rüde, nimmt auch gerne (und ständig) meine Hand in den Mund, für mich der schönste Liebesbeweis den es gibt. Leider musste ich einige Threads vorher lesen, das es tatsächlich Hundebesitzer gibt, die ihrem Wuff das abgewöhnen wollen, für mich absolut unverständlich. Das wäre ja fast so, als würde man in einer Kinder-NG lesen: 'Mein Kind will mich immer küssen und sagt Mammi ich hab dich lieb, wie kann ich ihm das abgewöhnen?' .. lol und wem der Sabber an den Fingern zuwieder ist, der hätte sich vielleicht besser eine Katze anschaffen sollen. Gruß, Mario
  12.10.99Mein Hund sagt Danke     
  13.10.99RE: 1   
  13.10.99RE: 2   
  13.10.99RE: 3   
  13.10.99RE: 4   
  13.10.99RE: 5   
  13.10.99RE: 6   
  14.10.99RE: 7   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck