Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.10.99 -- Jutta Bechinger

Re: Ärger mit Hundehassern

Peter A.Rose «peter.a.rose@rhein-neckar.netsurf.de» schrieb in im Newsbeitrag: 38020DF3.EFA50D15@rhein-neckar.netsurf.de... eigenen Ich kann deine Wut nachempfinden, es gibt aber keine Rechtfertigung sich mit solchen Leuten auf die gleiche Stufe zu stellen. Wer sich verbal nicht ausdrücken kann wird zum Schläger, ziemlich billig. :-( seine Weil Du leidest nicht zufällig unter Verfolgungswahn? Du scheinst mir doch ziemlich emotionell und agressiv auf Vieles zu reagieren. Hast du schon mal mít dem Ausbilder Kontakt aufgenommen und über deine Probleme versucht zu sprechen? ich Wenn du denkst du musst gegen kupierte Welpen etwas unternehmen wäre der erste Weg sich mit deren Besitzern erstmal zu unterhalten. Es kann doch sein, dass diese kupierten Welpen garnicht aus einer deutschen Zucht stammen. Falls doch finde ich es auch nicht OK. und dann ist nicht die Polizei sondern der Tierschutz dafür zuständig. Gruss Jutta
Thema: Ärger mit Hundehassern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck