Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.10.99 -- Peter A.Rose

Re: Ärgermit Hundehassern

Hi Susanne
Susanne Gehringer schrieb: stimmt und wenn es mitglieder eines Boxerclubs sind.... wenn er es bei meinen gemacht hätte, hätte ich ihn mit seinem eigenen Stock windelweich geschlagen, egal wie alt er war. Ich hab das gefühl manche machen sich einen Spass daraus Hunde zu ärgern oder zu schlagen oder so. Ich hab hier das Problem das der Ausbilder des Hiesigen Boxerclubs sich einen Spass daraus macht seine Schußfestigkeitstests zu machen, wenn ich bei denen vorbeilaufe. Weil da drehen meine Hunde so schön am Rad. Wenn ich nur dürfte würde ich ja einfach scharf zurückballern, 'Ich dacht da schießt einer auf mich.... ' so bin ich einfach nur am überlegen einfach die Polizei zu rufen ich hätte schüsse gehört. Ausserdem wird dort massiv gegen das Tierschutzgesetz verstossen, weil da Kupierte Welpen rumlaufen, und ich denke das ist verboten Bin mal gespannt ob deren Übungsleiter sich dann immer noch über meine beiden lustig macht. Hoffe du scheust dich nicht es einzusetzen......
Thema: Ärger mit Hundehassern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck