Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.99 -- Jutta Bechinger

Re: Ärger mit Hundehassern

Hy Christa, Boesiger Christa «Boesiger.christa@gmx.net» schrieb in im Newsbeitrag: 37fd97e9@news.datacomm.ch... denen liegen O.K. so sehe ich das auch.
dass wir somit in katzen(welchen ich Du hast wohl schon mitbekommen, dass wir in einem Wochenendausflugsgebiet wohnen. Wenn man da die Hinterlassenschaften der Vier- als auch Zweibeiner mal zusammen auf einen Haufen bringen würde, oh je das gebe was. Ein Haufen Hundekot verschwindet mit der Zeit von selber aber Zigarettenkippen, Dosen, Flaschen usw. nicht. Um nicht selber in Verdacht zu kommen bzw. hineinzutreten entferne ich die Tretminen auch vor unserem Haus. Mich wundern nur immer die 'Hundehaufen' in den Weinbergen die mit Papier dekoriert sind. Benutzen die Hunde jetzt Tempos zum Abputzen? untergeschoben nie nach Ist doch logisch, es gibt ja nur Hunde auf der Welt die Verdauung haben :-( Gruss Jutta
Thema: Ärger mit Hundehassern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck