Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.99 -- Boesiger Christa

Re: Ärger mit Hundehassern

Jutta Bechinger schrieb .. salü jutta du hast vollkommen recht, der hundekot muss aufgenommen werden an denen orten wo es nötig ist. (im tiefen wald unter hecken lasse ich ihn liegen oder decke ihn mit erde zu, dort waltet die natur schneller und naturfreundlicher als wenn ich den kot per plasticksack entferne). ich wohne angrenzend an eine grosse wiese und wir haben das ok das bauern, dass wir hundehalter diese wiese auf einem trampelpfad überqueren dürfen um somit in den wald zu gelangen. aber es hat fast täglich kot auf dem weg, und zwar von katzen(welchen ich entferne). mich macht es muff, wenn ständig den hundehaltern alles untergeschoben wird,z.b. hundekot auf dem spielplatz im sandkasten. es heisst fast nie katzenkot. meine freundin mit grossem garten muss täglich den garten nach katzendreck absuchen bevor sie die kids zum spielen rauslässt. gleiches recht wie pflichten für beide halter ! gruss christa
Thema: Ärger mit Hundehassern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck