Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.99 -- Volker Wollny

Re: Ärgermit Hundehassern

Hallo Christa! Boesiger Christa schrieb: [...]
Da hast Du wirklich recht! Was mich wurmt ist der andere Dreck, der überall rumliegt. Wer einen Hund aufzieht/aufgezogen hat weiß das: ständig hat der Kleine Plastikteile, Flaschenverschlüsse, Verpackzungsteile und was weiß ich noch im Fang, das ist direkt lebensgefährlich für Welpen. Vor allem ist mir das an unserem Badesee aufgefallen, an dem sogar Papierkörbe stehen. Und ich habe den Verdacht, daß es vielleicht gerade die Leute, die sich über ein (biologisch abbaubares!) Hundstrümmerl ärgern, die sind, die ansonsten hemmungslos Dreck in die Natur schmeißen. Etwas OT, aber paßt zum Thema: Es ist faszinierend - selbst im finstersten Wald sind die Hinterlassenschaften 'zivilisierter' Homo 'sapiens' zu finden: Coladosen, Chipstüten, was weiß ich alles... Einer meiner Freunde hat sich schon als 'Schatzsucher' mit dem Metallsuchgerät betätigt und berichtete mir, daß er selbst an den unwahscheinlichsten Orten Kronenkorken gefunden hat. Wieder on topic: Statt die Hundesteuer zu erhöhen, sollten die lieber mal die Dreckwegschmeißer ordentlich zur Kasse bitten - und zwar konsequent. Liebe Grüße Volker
Thema: Ärger mit Hundehassern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck