Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.10.99 -- Boesiger Christa

Re: Ärger mit Hundehassern

Jutta Bechinger schrieb salü jutta behalte deine gute laune, wie du schon festgestellt hast, mit leuten die so argumentieren, kann man nicht vernünftig reden. vielleicht warst auch nur für irgendeinen aerger, welche die 'nette' frau hatte, den blitzableiter :-(. was mich aber z.teil ärgert, ist dass der katzendreck, welcher auf wiesen wie in gärten etc. zu finden ist, stumm toleriert wird, ja noch den hunden untergeschoben wird.cera, meine kleine hündin, macht jedenfalls kleinere haufen als so ein maudi. für die hunde bezahlen wir hundesteuer, ich bin für katzensteuer! überall wird die hundesteuer hochgeschraubt ! fragt man katzenbesitzer, ob ihre katze in das klo macht , heisst es in den meisten fällen, nur am anfang, jetzt nicht mehr. viele haushaltungen halten sich mehrere katzen. ich bin für absolute gleichheit, entweder keine hundesteuer mehr, oder die katzen ebenfalls besteuern. gruss christa p.s. die allermeisten hunde der landwirte setzen ihren kot auch nicht in
hundewcs !
Thema: Ärger mit Hundehassern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck