Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.10.99 -- A. Dillenberg

Hallo, ich bin ein neuer Hund

Hallo zusammen, ich bin der Josch und mein neues Frauchen hat mich erst heute aus dem Tierheim geholt. Eigentlich wollte ich erst gar nicht mitgehen, denn mein Pfleger dort hat mich großgezogen, ich bin doch erst 4 1/2 Monate alt. Aber mitgegangen bin ich dann doch, denn sie hatte mein Stofftier in der Hand und da muß ich natürlich hinterher. Ich glaube, es gefällt mir ganz gut in meiner neuen Heimat. Einen Kumpel habe ich auch dort, der ist aber schon 3 Jahre alt. Na, demnächst werden wir erst mal die Fronten abklären, wer hier das Sagen hat. Eines verstehe ich nur noch nicht so ganz, immer wenn ich mein kleines Geschäft mache, muß ich ganz schnell raus in den Garten,aber dann muß ich doch gar nicht mehr. Mein neues Frauchen rennt immer mit komischen Tüchern herum und und putzt den Boden. Der ist dann auch wieder prima sauber hinterher, aber ihr Bett und das Sofa konnte sie mit den Tüchern wohl nicht putzen. Na ja, irgendwann werde ich wohl sehen, was es für eine Bewandtnis mit dem Garten auf sich hat. Mein Kumpel findet den Garten auch klasse. Der hebt immer das Bein beim Pinkeln, dabei geht es im Hocken doch viel einfacher. Ach, soll doch einer fremde Hunde verstehen!! Ich werd' Euch demnächst mal wieder berichten, was sich hier so tut und wer der Boss ist. Es grüßt Euch mit einem Wuff Josch + Wotan + Frauchen Angelika
  7.10.99Hallo, ich bin ein neuer Hund     
  7.10.99RE: 1   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck